Frage von PatzeeOfficial, 14

Tomodachi Life - 3 Fragen zum Spiellauf?

Hallo ihr lieben Gamer 🎮❤

Habe hier einmal 3 Fragen zu Tomodachi Life 😊 Freue mich natürlich wieder über jede Hilfe und wünsche noch nen angenehmen Abend! 🌷

1 ) BEKANNT- UND FREUNDSCHAFTEN Ist es normal, dass manche Bewohner nie andere kennenlernen wollen bzw. sagen, dass sie glauben das jemand mit ihnen befreundet sein will? Habe z.B.1 Bewohner der fast mit jedem befreundet ist aber dafür über 80% die niemanden kennen. Kann man da was gegen tun?

2 ) KINDERWUNSCH / KINDER KRIEGEN Habe derzeit ein Ehepaar, wo die Frau sagte, dass sie Kinder haben will und ich habe die positive Antwort genommen. Muss ich jetzt warten bis sie sagen, dass sie schwanger sind? Oder wie ist das? 😂

3 ) BESTE FREUNDE WERDEN Gibt es Tipps wie man das beeinflussen kann? Z.b. gleiche Objekte oder so? Würde nämlich gerne 2 meiner Mii's dazubringen bzw. dabei helfen 😆 Gibt es da ne Möglichkeit?

Antwort
von Lasagne015, 10

Zu 3. :

Es gibt die Möglichkeit indem du im Internet nach den Mii Eigenschaften schaust und die 2 die Freunde werden sollen eben so ergänzt. Das klappt, hab ich selber schon gemacht :). So können sie sich auch schneller verlieben. LG Lasagne015 :D

Kommentar von PatzeeOfficial ,

Echt?? Wusste ich noch gar nicht 😂 Danke dir, ich gucke sofort nach 😊

Antwort
von Linaaly, 14

1) da passiert nix, alsobda musst du warten, leben auf die Insel bringen
2) du wartest ca. 3 Tage, dann kommt irgendwann eine Nachricht von einem babyphone und da sagen die dir dass sie ein Kind haben
3)weis ich leider nicht :)

Kommentar von PatzeeOfficial ,

1) Oh man, hab schon so viele Bewohner 😂 Bin aber meist mit füttern oder umziehen beschäftigt, mehr passiert da leider nicht :D 2) Müsste dann übermorgen sein *-* Danke 😊

Kommentar von Linaaly ,

gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community