Frage von mrsxtomlinson, 51

Tommy Hilfiger Sport bh ?

Suche genau diesen Sport Bh, finde ihn einfach nicht. :( weiß jemand vielleicht wo es den gibt? :/ Und ja online habe ich schon gesucht:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tessa1984, 10

vieleicht suchst du auf der falschen fährte... es ist kein sport BH sondern ein Bikini. leider finde ich ihn (noch) nicht bei google, aber wenn dann sichere ich mir einen... :-)

lg, Tessa

Antwort
von thenightisyoung, 21

zalando vielleicht?