Frage von MisterFreshNo1, 83

Tommahawk im fluggepäck?

Hi, wollt nur fragen, ob man ein survival messer oder ein tomahawk mit im Normalen Gepäck mitnehmen darf(natürlich nicht handgepäck)

Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elayla, 50

Sicher kannste das machen. Das interessiert uns vom Kontrollpersonal herzlich wenig wenn das im Koffer ist. :)

Antwort
von Hardware02, 60

Wenn es sowohl am Abflugort als auch am Zielort legal ist, dann darfst du das tun.