Tominos Hölle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Blödsinn, das ist ja nicht einmal eine Beschwörungsformel im Sinne von "Böser Geist komme und mache...". Es handelt sich einfach um eine etwas krude Erzählung im Stil von "Es war einmal...".

Wo soll da denn bitte eine "magische" Wirkung entstehen? Das ist nicht einmal suggestiv formuliert. Man sollte wirklich nicht jeden Mist glauben, der im Internet steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ja eigentlich überhaupt nicht abergläubisch, aber ich hab es gestern mal laut vorgelesen, des öfteren, einmal übersetzt & mehrmals das Original (weil ich mir nie sicher war ob ich die Wörter richtig ausgesprochen hab xD) & heute bzw. grad in diesem moment ist mir auf einmal total schlecht & schwindelig, wobei ich eigentlich nichts falsches gegessen hab & sonst auch nur Wasser den ganzen Tag getrunken hab & ich muss zugeben das ich das jetzt schon irgendwie etwas creepy finde. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung