Frage von pinkpuffy, 90

Tomboy. Hosen zu weit weil ich zu dünn bin?

Hey Community, ich w18 bin ein tomboy doch leider hab ch schon immer Probleme beim Hosenkauf. Ich bin einfach zu dünn. Ich kann keine herrenlosen kaufen. So hab ich weite 26/27 kennt ihr extra Marken die kleiner ausfallen ? Oder andere Tricks wie man das lösen kann?

Antwort
von Nordseefan, 62

Trifft zwar jetzt nicht ganz das Thema, aber vielleicht solltest du mal zunehmen? Nicht das du krankhaft dünn bist? ( ist jetzt nur so eine Vermutung am Rande und nicht böse gemeint)

Je nach Größe würde ich es sonst mal in der Kinderabteilung versuchen.

Kommentar von pinkpuffy ,

Ich wiege bei einer Größe von 170 60 kg ich glaube das liegt total im gesunden Bereich :)

Kommentar von Nordseefan ,

tut es, ich meinte ja auch nur. Ich weiß schon es gibt sie einfach, die total schmalen, aber normalgewichtigen.

Bei 170 solltest du echt in der Kinderabteilung was finden, 170/176 sollte passen. Und man sieht es NICHT das die Hosen aus der Kinderabteilung sind.

Antwort
von linda1429, 58

ein Freund von mir ist auch sehr dünn und kauft immer Hosen von CheapMonday.Er meint dass die ihm am besten passen,weil die sehr schmal geschnitten sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten