Frage von Laurasine1, 30

Tomb Raider Trilogy/Was kam zuerst?

Ich habe die Trilogy von Tomb Raider bekommen (Legend, Anniversary und Underworld) Ich habe dazu 2 Fragen. Erstens, könntet ihr mir sagen, welches der Spiele zuerst und dann danach kam? Denn ich würde sie gerne in der richtigen Reihenfolge spielen (: Meine nächste Frage wäre eher eine Bitte, denn es würde mich freuen, wenn mir jmd die Spielverläufe in den einzelnen Spielen kurz erklären könnte, damit ich eine kleine Ahnung habe, was mich noch erwartet.

Ich freue mich über eure Antworten, liebe Grüße, Laurasine1.

Antwort
von Annrobot97, 23

Legend, Anniversary & dann Underworld. Survivor is born & Rise of the tomb Raider spielen vor allen drei :D

Antwort
von biggestbrain, 25

legend anniversary underworld. steht in wikipedia und auf anderen websites auch.

Kommentar von anonym3006 ,

Nein xDD Anniversary Legend Underworld Kennst dich nicht so gut in Tomb Raider aus

Kommentar von biggestbrain ,

Wieder der ganz schlaue... *facewall* Nein, ich bezeichne mich sogar schon als Experte aller Spieler aber mal beiseite. Tomb Raider Legend kam im April 2006 raus, Anniversary im Jahr darauf und zwar im Sommer, wird aber nicht als richtiger offizieller Teil anerkannt. Ende 2008 kam auch noch Tomb Raider Underworld raus. Ich erinnere mich noch genau, also sei vorsichtig mit deinen Behauptungen, deine Unterstellung trifft wohl auf dich zu.

Kommentar von anonym3006 ,

Alter sie meint es chronologisch du Troll

Kommentar von Annrobot97 ,

Experte hahaha was bin ich dann? laras Nachbar? xD

Antwort
von anonym3006, 26

Tr anniversary legend underworld

Kommentar von biggestbrain ,

Nope, Legend, Anniversary und zum Schluss Underworld.

Kommentar von anonym3006 ,

Du bist kein Tomb Rainer Fan also nein ;) war schon richtig

Kommentar von Annrobot97 ,

ist es nicht. erst legend dann anniversary. anniversary ist ein remake des allerersten. legend kam vor anni.

Kommentar von anonym3006 ,

ER MEINT CHRONOLOGISCH ALT*ER... Es ist sch E i s egal ob er das remake spielt oder das echte spielt.. gleiche Story...

Kommentar von Annrobot97 ,

Chill doch haha :D Remake oder echtes Spiel..dein Deutsch is beschte :D ..wenns auch nich die gleiche story wär hieß is auch nich remake du "schlauer" :))

Kommentar von anonym3006 ,

aha also als erster legend dann macht sie komplett was anderes dann kommt underworld und darauf sie wieder die ganze Ausrüstung alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten