Frage von SlM0N, 11

Tomb Raider stürtzt bei mir immer an der selben Stelle ab. Was tun?

Ich spiele die Neuauflage von Tomb Raider aus dem Jahre 2013. Die Stelle wo es abstürtzt ist die in der Bergbasis gegen den "Boss" mit dem Schild. Es kackt dann bei dem Quicktimeevent ab. Vielen Dank schon mal im voraus für alle Antworten und etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annrobot97, 7

Schraub mal für die sequenz die grafik runter, starte den pc neu und versuchs nochmal.

Antwort
von scherzkeks100, 6

Neu kaufen