Frage von artistdrawing, 30

Tomb Raider Steckbrief?

Hi, wollte fragen ob jemand die genauen Daten über den Charakter Lara Croft (Spiel 2013) weiß. Was mich interessieren würde ist, wie alt sie eigentlich in diesem Spiel ist und welche Größe sie hat. Vielleicht weiß jemand auch das Gebrutsdatum. Hab schon viel gesucht aber nicht viel gefunden. Also wenn mir jemand helfen kann wäre das toll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mattbeatle, 15

In dem Spiel von 2013 ist Lara 21 jahre alt. Sie wird von Camilla Luddington per motion capture dargestellt, weshalb stimme, größe, gewicht und das aussehen im allgemeinen ihr entsprechen. Hier ein paar fakten: Größe: 165 cm Gewicht: 56 kg Augenfarbe: Amber Körbchengröße: 32B Im zukünftig erscheinenden Film, welcher auch das Game von 2013 behandelt, wird Lara Croft von Alicia Vikander dargestellt. Die schöne Schwedin ist: Größe: 166 cm Gewicht: 53 kg Augenfarbe: Dunkelbraun Körbchengröße: 34A Dass ich die Brustgröße dazugeschrieben hab, soll nicht sexistisch wirken. Ich finde es nur sehr interessant, im gegensatz zur alten Lara, welche deutlich größere Brüste hatte. Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort
von Zellerbue, 21

Findest Du alles hier:

http://wikiraider.de/index.php/Lara_Croft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten