Frage von DonDerGrAfe, 24

Tomb Raider CD wird icht erkannt?

Hallo,...

Und zwar habe ich ein Problem,... nämlich das Die Tomb Raider Anniversary CD nicht erkannt wird. Also ich steckt die CD rein, und es Passsiert einfach nichts... Hab auch schon versucht die CD drin zu lassen und den PC neuzustarten, hat nischt gebracht... Komischerweise erkannt mein PC alle anderen Spiele, bis bis auf TR. Treibermäßig ist alles auf dem neuesten stand. habt ihr iwie ne Lösung wie ich das hin bekomme??

hab win 7 32bit

Antwort
von Gordon313, 12

Zwei weitere Möglichkeiten:

1. Das Laufwerk ist defekt. Neues kaufen.

2. Das Autoplay funktioniert nicht. Schon mal versucht die CD im Datei-Manager zu öffnen?

Antwort
von Secret4ever, 14

Hmm versuch mal die Pc abzupusten / Staub entfernen (AUCH IN DEM LAUFWERK)   Und wenn kratzer drauf sind würde ich mit SEHR WENIG Zahnpasta veruschen die pc einzureiben und sauber zu machen aber nicht zuviel zahnpasta  / wasser sonst geht sie kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community