Frage von lostshadow621,

tomb raider ab 18 ist zwar unwarscheinlich, aber wird es ab 16 oder ab 18?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuenfsternekoch,

Tomb Raider wird allerhöchstwahrscheinlich ab 18. Das neue Tomb Raider hat nämlich in den USA bereits die Einteilung "PEGI 18+" bekommen und die deutsche FSK ist da in der Regel auch nicht so zimperlich. Finde ich aber cool, die Tomb Raider-Fans sind doch inzwischen eh alle schon erwachsen (das erste Tomb Raider hab ich gespielt, da war ich 13) xD

Kommentar von lostshadow621 ,

12 jährige wollen das auch spielen

Antwort
von TheDanzinger,

Was macht den Unterschied? Also wenn Tomb Raider ab 18 wird, gibt es entweder mehr Blut und Gewalt oder man sieht sie endlich mal nackig :D

Kommentar von fuenfsternekoch ,

s.u.