Frage von PokemonGo294, 20

Tomatensoße Zutaten?x?

Hallo ich koche heute zum ersten mal Nudeln 🍝 aber ich weiß leider nicht was ich da für Gewürz 🌿 reinmachen soll 😅✌🏼️

Antwort
von Bambi201264, 17

An die Nudeln musst Du nur Salz machen, solange Du sie in reichlich Wasser kochst.

Und für die Tomatensosse such Dir mal hier ein passendes Rezept raus:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/tomatensosse/Rezepte.html

Guten Appetit!

Antwort
von TimmyEF, 19

zwiebeln kleinschneiden, Hack anbraten, mit Wasser ablöschen, Ketchup oder Tomatenmark dran, Salz, Pfeffer, Paprika

Antwort
von ApfelTea, 4

Zwiebel würfeln, anbraten. Paprika und tomaten auch würfeln, ebenfalls anbraten. Dann tomatenmark dazu, passierte tomaten ebenfalls. Mit etwas salz, pfeffer und zucker abschmecken. Basilikum u. Evtl. Oregano mit rein. So in etwa mach ich es immer :)

Antwort
von Stellwerk, 19

Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Oregano, Basilikum, Thymian :)

Du kannst auch Zwiebel und Knoblauch klein hacken, in ein bisschen Öl anschwitzen, dann die Tomatensoße drauf und dann würzen.

Antwort
von FelixFoxx, 13

Tomatensauce mache ich mit passierten Tomaten, Pizzagewürz (Oregano und Basilikum) und Knoblauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten