gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tomatensauce aus passierten Tomaten ist sauer, wie bekomm ich das weg?

gefragt von Halligalli85 am 07.03.2009 um 17:37 Uhr

Wollte ne Sauce selber machen. Aber die passierten Tomaten sind total sauer, also nicht schlecht sondern so tomatensauer, und ich bekomm das nicht weg. Wer hat ne Idee, wie ich das weg kriegen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16948)
Kochen (9974)
Küche (4868)