gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tomatenpflanzen haben kleine fliegen

gefragt von crissy1949crissy1949 am 27.06.2009 um 16:52 Uhr

hallo, hab heute an meinen tomatenpflanzen festgestellt dass sich dort jede menge, also ganz ganz viele kleine schwarze fliegen angesiedelt haben. nun habe ich vor einer woche schon flöhe an meinen rosen gefunden und diese somit mit ungezieferzeug behandelt. hab heute mal nachgelesen diese wird auch bei allen möglichen schädlingen an obst und gemüse verwendet. nun habe ich meine tomaten damit auch besprüht, und jetzt regnet es wie verrückt. hab ich was falsch gemacht, was könnten das für tiere sein ? muß ich nochmal neu sprühgen weil es jetzt so regnet ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tomaten (448)
ungeziefer (310)