Frage von sinistram, 35

Tomatenmark Soße ?

Ich weiß der Post hat den #kochen eigentlich nicht verdient aber ich glaube das ist der einzige # der mir eine Antwort bringt . Wie dem auch sei es geht mit nicht um ein Rezept zum Mittagessen sondern ehr ein 3 minuten Rezept mit Tomatenmark etwas Wasser und Mehl nun geht es mir um eine gutes und wenn möglich einfaches (so wenig wie möglich aber trotzdem gut) Gewürz Rezept.

Antwort
von Schuhu, 26

Schneide etwas Speck in Würfel und lass ihn aus. Röste eine kleingeschnittene Zwiebel darin. Füge Tomatenmark zu und rühre Sahne ein. Einfach und recht lecker. Würzen kannst du mit Pfeffer und italienischen Kräutern.

Kommentar von sinistram ,

Danke

Antwort
von Rosswurscht, 12

Einbrenne machen, nicht all zu dick. Tomatenmark rein, Thymian, Rosmarin und Co mit rein. Abschmecken, fertig.

Dauert 3 Minuten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten