Frage von Mokau, 44

Gibt es Tomatenmark und Senf zusammen in einer Tube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 24

Nein, aber wär´´ne Geschäftsidee! :)))

Kommentar von Mokau ,

Vielleicht haben Sie Recht.....verwundert bin ich schon, das so eine Mischung nicht hergestellt wird. Schade, ich fände es praktisch.

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für´s Sternle und LG!

Antwort
von Brunnenwasser, 13

Gibt es nicht, nur Ketchup mit Senf. Tomatenmark ist zu intensiv im Geschmack, daneben würde auch der Senf etwas blass schmecken.

Zum Vergleich: handelsübliches Tomatenmark ist zweifach konzentriert, hat also halb soviel Wasser wie Passata. Jetzt stell Dir Passata nochmal um etwa die Hälfte verdünnt vor, dann hast Du die tomatige Geschmacksintensität des Ketchups.

Kommentar von Mokau ,

Moin...Danke für den Hinweis...ich benutze Tomatenmark mit Senf von Hand gemischt als Brotaufstrich...0 Kal/ 0 Punkte....ich mische  1:1 und ich muss sagen, der Senf kommt dabei nicht blass rüber...aber ist vermutlich Geschmackssache.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 32

Noch nie gehört und wüsste auch, wer das kaufen sollte.

Antwort
von Troidatoi, 27

Nein. Aber getrennt.