Frage von kukukskind, 30

Tomatenflecken auf weiß?

Heyy habe mir jz noch einen weiteren fleck auf einem ebenfalls weißen neuen Top gegönnt... :D diesmal ist es ein Tomatenfleck auf einem Normalen Top. Kann man die irgendwie wieder gut raus bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silo123, 14

Tomatenflecken lassen sich ausgezeichnet in Sonne bleichen. Weiß ich , weil mein Nachwuchs im Kleinkindalter alles mit Tomaten liebte.  Feuchte Wäsche in die Sonne. Mit maximal einmal nachfeuchten ist jeder Fleck raus.

Falls Du keine Sonnenbleiche durchführen kannst: Soda- teure Fleckenmittel sind da nicht vonnöten.

Antwort
von wilees, 13

Für die meisten Flecken ist Gallseife das beste Mittel. Die beseten Erfahrungen habe ich immer wieder bei Nutzung eines Seifenstückes. Es wirkt besser als flüssige Gallseife.

Antwort
von Eks3838, 7

Ich empfehle für alle Flecken den " Fleckenentferner" von Amway ... Es entfernt wirklich alle Flecken

Antwort
von silberwind58, 15

Tomatenflecken müssten problemlos raus gehen beim waschen in der Waschmaschine. Nimm ein Flüssigwaschmittel nur für Weisse Wäsche.

Antwort
von striepe2, 13

Rasierschaum geht gut. Funktioniert immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten