Frage von 19klaus73,

Tomaten werden nicht rot?

Meine Tomaten werden einfach nicht rot. Ich habe bereits Anfang Mai Indoor gezogen und sofort nach den Eisheiligen nach draußen gestellt. Die Pflanzen sind schon mannshoch und tragen wirklich tolle Früchte. Aber bei dem Wetter werden sie einfach nicht rot?

Antwort von Arjiroula,

Ernte die Tomaten, wickle sie lose in Zeitungspapier und leg sie an einen dunklen Ort! So werden sie schnell Farbe bekommen!

Antwort von kaddax3,

Ich würde aufpassen, dass sie dir bei diesem ''tollen Deutschland-Sommer'' nicht auch noch eingehen :/

Kommentar von kaddax3,

Die Tomaten brauchen ganz einfach Sonne

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten