Frage von rafiiiiiiii, 2.602

Tom und Jerry oversize pulli glitzer grau?

Bei Shopping Queen heute hat Jana Ina so einen Oversize Pulli mit Tom vorne drauf an... Weis jemand wo man den bekommen kann ? Find nix im i- net Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StefTho, 583

Es ist der Designer Franco Stork und nicht Moschino! Camouflage Couture Stork

Antwort
von OESY556, 2.153

Der Designer heißt Moschino. Ist also wahrscheinlich teurer als man denkt.

Antwort
von wintersonne16, 2.138

Genau den möchte ich auch...Ich finde ihn auch nicht