Frage von Ayano7,

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig- Tom's Welt (App)

Hallo! Meine Kleine Schwester spielt gerade "Tom's Welt" auf meinem Ipad, kommt aber leider nicht weiter. Sie hat schon beim Müller gerechnet, bei der Mutter Musik gemacht und bei der Schildkröte gerutscht. sie hat mich gefragt, wie es jetzt weiter geht und ich hab mir mal den "Planeten" angesehen und bin auch ratlos. Ich hab's jetzt mal gegooglet und auch Bilder gefunden auf dem Tom in einem Boot sitzt oder mit dem Armen kleinen Mädchen in einem Ballon sitzt. Es ist auch auf jeden Fall das selbe Spiel aber wie kann meine kleine Schwester jetzt weiter kommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Ayano

Antwort von JohannesJ54,

Du hast erst 3 Figuren auf der Pyramide, die ist dann noch nicht hoch genug.

Lies das mal durch:

http://www.macnotes.de/2012/09/22/toms-welt-fuer-iphone-und-ipad-veroeffentlicht...

Du musst In-Apps kaufen,3 weitere Minispiele kosten 1,59 Euro. Insgesamt sind es 12 Minispiele, nur die ersten 3 sind frei. ( Rechnen,, Tuba, Schildkröte).

Kommentar von JohannesJ54,

Die in-Apps kosten z.Zt. 1,79 Euro.

Es gibt 3 Pakete

Erdbeer...

Frösche..

Krokodil... ( den genauen Namen kann ich im Appstore nicht lesen. Müsste im Spiel irgendwann auftauchen)

Antwort von BasischerHoerer,

Wenn man bei so einem Kinderspiel versagt ist das schon leicht seltsam :)

Kommentar von Ayano7,

Ich weiß, ich weiß aber auf dem Planeten ist einfach nichts mehr, mit dem man interagieren könnte!

Kommentar von BasischerHoerer,

Vielleicht hats ja nix mit dem Planeten zu tun?

Kommentar von Ayano7,

Na klar, vielleicht spielst du das Spiel ja selber mal durch. Meine Schwester hat alle Aufgaben bisher richtig gelöst und ich hab das jetzt auch noch mal schnell gemacht, aber es erscheinen keine neuen Gegenstände oder Personen auf dem Planeten! Ich bin doch nicht so verschattet, dass ich nicht mal die Aufgaben eines solchen Kinderspiels lösen könnte!

Kommentar von JohannesJ54,

Ich abe mir das Spiel nur angeschaut, nicht gespielt:

Hast du schon Holz gehackt,

Holz in den Kamin gelegt

Wasser aus dem Brunnen geholt

Die 4 Getreidehalme mit Wasser begossen?

Kommentar von Ayano7,

Hallo! Das hab ich alles nicht nicht versucht! Das mit dem Holz Hacken hab ich mir schon früher gedacht, aber wenn ich auf den Holzpflog mit der Axt tippe, passiert nichts... Tom macht einfach nichts!

Kommentar von JohannesJ54,

Das ist 'ne Verar..che.

Du kannst beim Müller rechnen und bekommst ein Marmeladenbrot mit Honig. Wenn du ein Lied komponierst ( also nicht nur musizierst) macht die Tuba auch wiederr Musik und du bekommst dein Brot

Wenn du mit der Schildkröte schaukelst und einen Überschlag mahst, kannst du den Holzhackern ein Brot stibitzen.

Mama, Müller ud Schildkröte bilden einen Turm, aber der ist nicht hoch genug.

Die Gratis-App enthält zunächst drei Spiele.

TOMs Welt kann man dann für jeweils 1,59 Euro via In-App-Kauf um eine Episode mit drei weiteren Spielen erweitern.

Drei solcher Pakete gibt es, und also insgesamt 12 Minispiele.

Und das kostenlose Spiel kostet 4,79 Euro. :-(((

Kommentar von JohannesJ54,

Du kannst versuchen, die Leiter hochzuklettern ( den Turm aus Mama, Müller, Schildkröte), aber ich wüsste nicht, wie das gehen soll.

Kommentar von JohannesJ54,

Du must 3 weitere Minispiele für 1,59'Euro als In-App kaufen.

Das "kostenlose" Spiel hat insgesamt 12 Minispiele, nur die ersten 3 sind kostenlos. Das Spiel insgesamt kostet es also 4,77 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten