Frage von Schnomi, 16

Tom Tom Navi lädt keine Routen mehr?

Hallo, mein Tom Tom Navi 1FD6.002.00 (Start 60) lädt seit einiger Zeit keine Routen mehr von einem Moment auf den anderen. Ich habe es schon mit Zurücksetzen und MyDrive Connect probiert aber das ging auch nicht. Ich komme immer bis zu dem Bildschirm wo die Route angezeigt wird und es wird auch angezeigt dass Satellitensignale gesucht/empfangen werden aber weiter, also bis zum Navigieren, kommt es nicht. Hat bitte jemand eine Idee was ich sonst noch versuchen könnte? Wir müssen nämlich in 2 Tagen zum Flughafen und brauchen es daher :( Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Redwolf01, 11

hast du mal ein update gemacht? das ist bei tomtom notwendig ,ansonsten kann es passieren dass das gerät kein gps-signal mehr empfängt.

Kommentar von Schnomi ,

Ich habe es versucht aber mein Navi lässt sich irgendwie nicht mit MYDrive Connect verbinden. Gibt es noch einen anderen Weg für Aktualisierungen?

Kommentar von Redwolf01 ,

nicht das ich wüsste. geh doch mal in den laden wo du es gekauft hast ,vielleicht können die dir weiterhelfen . ich kenn nur die eine option.

Kommentar von Schnomi ,

OK aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten