Tom oder Jerry, Wer ist der beliebtere?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tom, weiiiiiiil... 78%
Jerry, weiiiiiiil... 22%

6 Antworten

Tom, weiiiiiiil...

Als Kind mag man meistens die Gewinner, also Jerry. Ich denke ziemlich alle Kinder mögen Jerry mehr.

Aber je älter man wird, desto sympathischer werden die Verlierer, weil man sich mit ihnem identifizieren :)

Tom, weiiiiiiil...

Weil er eben meisten verliert und eben eine Katze ist. Jerry ist aber auch okay. Bei Cojote und Road Runner finde ich auch dne Cojoten besser. Der hat immer so tolle Einfälle aber es klappt leider nie.

Tom, weiiiiiiil...

Wie gemein, ich mag doch beide gerne. ;)

Tom ist irgendwie liebenswürdiger. Und ja, ich mag katzen mehr als Mäuse. ;)

"Spike"ist der heimliche Gewinner, weil es ohne Tom keinen Jerry gäbe und umgekehrt. Daher gibt es keinen "Sieger".

Parhalia  03.06.2015, 03:11

Schau' Dir mal den "Tom&Jerry"-Film an.

Jerry ^-^ er ist schlau und witzig und als Kind war er mein größtes Vorbild und ich wollte ihn immer treffen... Tom war eher langweilg... Und ich mochte den Namen Jerry mehr weil der ... Ok ne xD das ist eigentlich nicht wichtug ^^