Frage von L0RDS3MT3X, 28

Tom Clansy's The Division schwarz bild nach dem start?

ich habe mir tom clansy's the division geholt. ich habe bereit die einleitung des spieles gespielt. nunn wollte ich auf den restlichen download warten, also habe ich das spiel beendet. Als ich den Download beendet habe und das spiel starten wollte, kam nur ein schwarz bild.ich konn zwar die musik hören doch das entsprechende bild kommt nicht, zudem kann ich weder hinaus tabben nicht sonst irgendetwas tun. außer dem neustart des PC's.

Danke im vorraus für die antworten, ; )

Antwort
von Alenobyl, 14

Hatte ich auch ab und zu. PC Neustarten, Problem Gelöst ;)

Antwort
von Zeldasname, 19

Hey hey, hatte das selbste Problem, ich habe mein Grafiktreiber aktuellisiert danach lief es prächtig.

Kommentar von L0RDS3MT3X ,

Das habe ich auch schon hinter mir. :(


Kommentar von Alenobyl ,

Einfach mal den PC neustarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten