Frage von Jezzmon, 106

Tom Clancys The Division. Absturzt auf PC, was kann ich tun?

Hallo lieber Nutzer/innen,

ich habe mir gestern The Division auf PC geholt, doch immer bei dem Video nach Manhattan stürzt es ab. Ich weiß nicht was ich am besten probieren soll, denn viele hatten dieses Problem schon bei der Beta, doch ich lese/finde keine Lösung dafür. Hätte hier den jemand eine Lösung dafür, was ich tuen könnte? Denn ich will doch einfach nur spielen! D:

Eine schnelle Antwort währe lieb, ich bedanke mich schon mal im vor raus, und falls ihr das Spiel habt, viel Spaß weiterhin beim Spielen!

Einmal habe ich es weiter geschafft, doch dann war ich nur im Boden, und durfte mir das anschauen.

Antwort
von Jezzmon, 82

Habe es mit Hilfe meines Freundes geschafft. 

Falls jemand das gleiche Problem hat, wenn dann Treiber aktualisieren (bringt auch generell sehr viel) oder das Spiel reparieren, dass hat mir geholfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community