Frage von zerokiller, 57

tom clancy's the division oder tom clancy's rainbow six?

Habe dazu 3 fragen. 1. Was ist der Unterschied zwischen den beiden 2. Stimmt es das the division ein mmo ist (wäre es wie World of Warcraft nur im Shooter Stil ?)? 3. Soll ich auf the division warten oder rainbow six holen ?

Antwort
von FresHdumbledoor, 40

Rainbow six ist ein Taktik Team shooter denn man lieber mit Freunden im Team spielen sollte und verschiedene Skills sollte mann haben The division ist ein MMO Shooter denn man allein als auch im Koop spielen kann(mit max 4 freunden) Es kommt drauf an was du lieber haben willst!

Kommentar von zerokiller ,

gibt es keinen online modus wie in destiny cod oder bf 4

Kommentar von FresHdumbledoor ,

Doch Dieser "Modus" nennt sich DarkZone das ist ein Bestimmterberreich der Map. Sobald du ihn Betrittst betretest du auch den Multiplayer Also ein Überleben ist dort angesagt dort gibt es immer die besten Waffen im Spiel doch du musst gegen andere spieler kämpfen du kannst dich mit anderen Zusammenschliessen oder gegen sie kämpfen

Kommentar von zerokiller ,

und wie ist da die spielerbegrenzungen, und wie groß ist die map.

sry für die vielen Fragen und danke :)

Antwort
von TightEnd1, 24

Ich persönlich würde auf Division warten. Das Spiel sieht echt gut aus und es spielt in NYC mit echten Schauplätzen,besserer Grafik und etc. Außerdem ist es ein Open-World Game. Bei Rainbow Six fixiert sich das komplette Multiplayer Spiel auf Suchen& Zerstören bzw Verteidigen kommt drauf an welches Team du bist. Und wegen Story würde ich mir Rainbow Six nicht holen weil Shooter+Story = Müll ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community