Frage von NicktheName, 37

Tom Clancys The Division mit einem NVIDIA-Bundle-Key bei Nvidia einlösen und bei Steam holen?

Weiß jemand wie man den Key, den man für eine Grafikkarte mit dazubekommt einlöst? Klar, man muss ihn bei Nvidia einlösen und kriegt eine Email, aber wie gehts weiter? Ich konnte dazu im Web nichts finden und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carrier, 28

Normalerweise bei Uplay, nicht Steam

Antwort
von Railgun99, 30

Den Key musst du auf der Seite vom Hersteller (von Tom Clancy) einlösen ob man den bei Steam einlösen kann ist unwarscheinlig