Frage von Nightplay, 145

Tom Clancy´s The Division 3 Hauptattribute?

Hallo Zusammen,

und zwar sollte ich wissen in welche Ausrüstungsteile man überall die 3 Hauptattribute Schusswaffen / Ausdauer / Elektronik gleichzeitig am besten rein bekommt bzw. ob das einfach nur Glück ist?

Desweiteren würde ich gerne wissen ob man wenn man bspw. eine High End Schusswaffen-Rüstung craftet ob man da auch die anderen beiden Attribute mit rein bekommen kann oder ob das dann nur wirklich Schusswaffen ist.

Da ich aktuell eine Rüstung mit 2 Hauptattributen habe diese aber nur Überlegen ist und ich gerne eine in High End hätte, aber dennoch nicht auf meinen 2ten Hauptattribut verzichten möchte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Nightplay

Antwort
von DanBam, 140

Du hast bei The Division gefühlte 30 Trillionen Möglichkeiten Deine Merkmale in eine Richtung zu leveln. Ein Rusher levelt anders als ein Camper. Kommt also darauf an wie Du spielst. Da das Spiel von Ubisoft kontrolliert wird, vermute ich wird es keiner schaffen gleichzeitig überall einen Wert über 100.000 zu erreichen. Versuche also je nach Deiner Spielweise zu leveln, so halte ich das. Schöne Grüsse und viel Spass weiterhin!

Kommentar von Nightplay ,

Danke für deine Antwort :), ja es würde mir halt nur darum gehen das ich gerne bei meiner MP alle 3 Talente aktiviert hätte und dazu bräuchte ich 1889 Ausdauer 1889 Schusswaffen und 1889 Elektronik. Zurzeit habe ich aber 2300 Schusswaffen 2350 Ausdauer und nur 1040 Elektronik. Will aber trotzdem nicht auf das leben und den dmg verzichten deswegen ja auch die frage ob man überhaupt in den sachen 3 bonis reinbekommt, weil im holster gehts da hab ichs.

Kommentar von DanBam ,

Habe ich auch versucht, vergiss es, die KI lässt gleichmässiges aufleveln nicht zu. Sehr schlau programmiert und das macht auch Sinn, denn sonst hätte einer im Teamplay alle Frags und der Rest guckt in die Röhre, bzw. wenn Du in der Darkzone bist und mit Deiner Gruppe zum Outsider mutierst wäre die Gruppe unschlagbar - das wäre komplett ungerecht gegenüber anderen Spielern.

Kommentar von Nightplay ,

Habe doch eine Lösung gefunden, ist zwar ziemlich aufwendig aber das Ergebnis zählt. Man baut/farmt sich die sachen auf Schusswaffen und Ausdauer zusammen, am besten alle mit mod platz in den mod plätzen macht man dann elektronik mods rein und schon hat mal alle werte auf einem sehr hohem lvl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community