Frage von BlackSeaStorm, 35

Tom Clancy's The Division , wie findet iht das spiel würden sich 20 euro dafür lohnen?

hey möchte mir ein neues spiel zulegen wollte erstmal euer bewertung haben wird das spiel aktuell noch gespielt? udn würden sich 20 euro lohnen? beste grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derJones, 21

Für 20€ auf jeden Fall lohnenswert. Wird mit der Zeit etwas einseitig, aber einige unterhaltsame Stunden hast du damit auf jeden Fall!

Kommentar von BlackSeaStorm ,

welche spiele würdest du sonst so empfehlen? spiele in der art

Kommentar von derJones ,

Overwatch und Destiny sollen glaube ich ähnlich sein. Habe ich selber aber nicht gespielt

Kommentar von BlackSeaStorm ,

nicht so mein ding aber danke

Antwort
von GreenAnswer, 19

Am besten schaust du dir die Gamestar reviews an da sagen die alles was du wissen must

Kommentar von BlackSeaStorm ,

jaa deren reviews finde ich schlecht um ehrlich zu sein.