Frage von 16Denis, 48

Tom Clancys Rainbow Six Siege wann kann ich die anderen Missionen spielen?

Hab es seid einer Stunde. Aber ich kann nur eine Mission nämlich die erste Spielen. (Keine Demo) muss der Inhalt noch herunterladen? Wo kann man das sehen? ( PS4 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 32

Im PS4 Menü auf das Spiele Cover -> Optionsknopf -> Informationen

dort siehst du wie weit die installation ist

oder aber einfach lesen was am Bildschirmrand steht bzw. die Info wenn man das Spiel startet.


Antwort
von xGiGaGaMerx, 23

Normalerweise solltest du in der Spalte "Mitteilungen" unter dem Reiter "Downloads" den Fortschritt sehen.