Frage von sokannsgehenbro, 41

Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC viele Online Spieler?

Hi!
Ich bin PC Spieler und denke darüber nach mir Rainbow Six Siege zu kaufen. Sind online aktuell viele Spieler unterwegs? Mehr als auf der Ps4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 26

Es sind zumindest genug Leute da so dass man immer eine volle Lobby zum Spielen findet

Antwort
von Pfeife007, 30

Ich denke mal daso so viele Spieler online sind das man immer spielen kann(auf beiden geräten)