Frage von GENREMA, 594

Tom Clancy's Rainbow Six Siege offline spielen(PS4)?

Kann man Tom Clancy's Rainbow Six Siege offline spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Potts86, 546

Ja man kann aber nur 10 Situationen die du in 45 min durch hast, für die 11 und letzte Situation brauchst dann schon Internet.
Sonst reines MP Spiel

Kommentar von GENREMA ,

Also ich könnte auch wenn eingeschränkt, ohne W-Lan spielen?

Kommentar von Carnson ,

man muss doch immer mit dem server verbunden sein oder nicht?

Kommentar von ChrisStory ,

Nein, muss man nicht.

Antwort
von Carnson, 484

Nein. Soweit ich weis hat das spiel einen online zwang. Sorry m8

Kommentar von Potts86 ,

Doch man kann 9 oder 10 Situationen offline Spielen die eigentlich dazu da sind dich auf den Multiplayer vorzubereiten, sonst ist es reines MP Spiel

Kommentar von ChrisStory ,

Rainbow Six kann man auch offline Spielen und hat keinen online Zwang. Situationen oder Terroristejagd gegen Bots gehen auch offline.