Frage von XFugenX, 51

Tom Clancy's Rainbow Six® Siege mit diesem PC?

Intel Core i5-5200U 2.20ghz,8,0GB ram,Intel HD graphics 5500 (win 10)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 32

Unspielbar. Intel Graphics kannst du zum Zocken komplett vergessen. Da kriegst du noch nicht mal in LoL gute FPS, von Rainbow Six mal ganz abgesehen. 

Kommentar von XFugenX ,

wenn ich da kein lol zocken kann why funktioniert dann cs go auf hoch?:D

Kommentar von SniperFreak62 ,

CS GO ist nicht wirklich ein Spiel wo man so viel an Leistung braucht.

Antwort
von Sparkobbable, 15

Nein definitiv nicht

Antwort
von Grepolis66, 38

Mit der Intel HD Grafik.... Hmmm lowe Einstellungen wenn überhaupt würde ich mal sagen....

Kommentar von XFugenX ,

fps?

Kommentar von Grepolis66 ,

kann ich dir nicht sagen aber meiner Meinung nach sinnlos.... wie gesagt lowe Einstellungen wenn überhaupt spielbar.... r6 ist recht anspruchsvoll was die Reaktion angeht.... steps hören, schnell reagieren und schießen.... wenn du also nur 40 FPS hast ist das nicht sinnvoll...

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Der kriegt keine 10 FPS...

Kommentar von Grepolis66 ,

Hätte ich auch gesagt war mir aber nicht ganz sicher ^^ Kauf dir eine graka für 3-400 € und dann geht das locker

Kommentar von XFugenX ,

würde ich gerne aber des ist n notebook...

Kommentar von Grepolis66 ,

oh, dann wird es ein weng schwierig.... Also das was du hast ist so ziemlich für keine games zu gebrauchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community