Frage von didi090302, 55

Tom Clancy's Rainbow Six Siege funktioniert bei mir nicht, wie kriege ich es zum laufen?

Hallo zusammen,

ich habe mir heute Tom Clancy's Rainbow Six Siege gekauft bei Steam.

Jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel nicht starten möchte.

Hier ein Screenshoot von der Fehlermeldung: http://prntscr.com/bfyx0b

Ich hab es schon versucht neu zu installieren aber es hilft nicht.

Ich würde mich auf eine Hilfe freuen.

MfG didi090302

Antwort
von JustOce, 36

Hast du denn den Ubisoft Game Launcher installiert? Das Spiel läift nur indirekt über Steam. Dahinter steckt Uplay...

Kommentar von didi090302 ,

Ja er ist installiert

Kommentar von JustOce ,

Kannst du das Spiel denn über den Game Laucher starten?

Kommentar von didi090302 ,

Ja kann ich, aber dann öffnet sich so ein Steamfenster und wenn ich dann zum bestätigen drücke um das Spiel zu starten erscheint die selbe Fehlermeldung.

Kommentar von JustOce ,

Wenn du das Programm schon mal neu installiert hast wurde ich dir raten mal den Steam und/oder den Ubisoft Support anzuschreiben, wenn nicht probiere das nochmal davor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten