Tom clancys rainbow six mit 13?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Call of duty scheint mir für dich die bessere Variante. Weil wenn du geballer willst ist R6S nichts für dich.
Das Spiel legt großen Wert auf taktisches denken/handeln und Teamfähigkeit.
Ich brauch nicht übers alter zu reden weil sich eh keiner dran hält. Im Endeffekt musst du und/oder deine Eltern wissen wie mental du auf EgoShooter reagierst und wie du alles verarbeitest. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich einfach an die PEGI Alterseinstufung. Damit bist du immer auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich wäre Sonic the hedgehog gut.

Es ist nicht in Ordnung wenn du sowas spielst!
Lerne lieber für die Schule...und dann kannst du ja später zur Bundeswehr gehen und dort in Auslandseinsätze. Mal gucken ob du dann immer noch Bock auf Krieg und Rumgeballerei hast...
Jeder der dort war, weiß was ich meine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
12.09.2016, 12:56

was hat Rainbow Six mit Krieg und Bundeswehr zu tun?

0
Kommentar von pingexe1
12.09.2016, 13:17

Frage ich mich auch ^^

0

Wenn du dich seelisch dafür bereit fühlst dann kannst du es spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?