Frage von rocatsense987, 40

Tom Clancy The Divison, welche Waffe?

Guten Tag zusammen,

ich spiele seit ner gewissen Zeit The Division, allerdings bin ich öfters noch überfragt was am besten wäre und so weiter.

Ich bin z.b noch am grübeln ob eine MP5, Vector 45 , Vector 45 Serie 1 oder die Midas das beste wäre. Dazu kommt das ich kein Plan habe was besser ist Krit Chance oder Krit Schaden. Ich nehme auch mal an das Kopfschussschaden eher was für Sniper ist, obwohl es die SPS der deutlich erhöht.

Vielleicht kann mir ja wer Tipps geben.

Gruß

Antwort
von Nightwing99, 25

Maschinenpistolen nehmen jeh weiter du vom Ziel weg bist immer mehr an Schaden ab. Wenn du auf Crit spielen willst ist die Maschinenpistole aber denoch die richtige wahl. Die Crit-chance bestimmt wie hoch die wahrscheinlichkeit ist kritisch zu treffen der Critdmg bestimmt wie viel höher der schaden bei einem kritischen trefder ausfällt, es lohnt also nicht hohe Crit-schadenswerte auszurüsten wenn die kritische trefferchance nicht ausreichend ist.
Ansonsten ist Kopfschussschaden eher was für Präzisionsgewehre wie du schon richtig erkannt hast, geht aber auch gut auf sturmgewehren wenn du salven in deckungsduellen (z.B. gegen feindliche Scharfschützen) abgibst.

Kommentar von rocatsense987 ,

Ja ich hab 4 MP's eine besser als die andere, aber dafür sind bei manchen die Talente für die Katz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community