Frage von lexis333, 38

Tollwutimpfung für Hunde bei Menschen?

Hallo Ich war heute mit meinem Hund zum Tierarzt um ihn gegen Tollwut zu Impfen da ich mit Ihm ins Ausland fahre. Dann musste ich den Hund halten damit er sich nicht bewegen kann. Als er anfing zu jammern bin Ich erschrocken und habe mich selbst gestochen bei der Impfung. Jezt habe ich fürchterliche Kopfschmerzen. Ist dass gefährlich für den Menschen?

Antwort
von Negreira, 19

Du hast wahrscheinlich nur Streß, komm mal wieder runter.  Du hast einen kleinen Piekser abbekommen, das wars, das ist mir schon einige Male passiert.

Antwort
von Solirio, 29

Geh am besten schnell zu Nem artzt

Kommentar von lexis333 ,

Er hat aber die Spritze nicht apgedrückt. Habe mich eigentlich nur gestochen. Nur machen mir die starken Kopfschmerzen einbisschen Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten