Ist es möglich Tollwut......?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weshalb hast Du eigentlich einen Jagdhund, wenn Du von der Jagd nicht die geringste Ahnung hast? Wärst Du Jäger, dann wüsstest Du, dass es bei uns schon seit rund 10 Jahren keine tollwütigen Füchse mehr gibt. Jetzt weisst Du das auch als Nichtjäger und kannst unbesorgt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NDHastronomie
11.09.2016, 16:07

Es ist ja nicht mein Hund und gepaart mit meiner leichten generellen Übertreibung kam diese Frage eben zu stande danke für die Antwort.

0
Kommentar von Negreira
11.09.2016, 17:02

@luftkutscher: ja, das verstehe ich jetzt auch nicht. Wie kannst Du "unser" und "mein" verwechseln??????????? Und wieso Jagdhund? Tztztztz, ansonsten hat der FS die Antwort hoffentlich verstanden. Und der Hund ist übrigens mit genereller Übertreibung gepaart, also ein Mix.Ironie aus. LG

0
Kommentar von NDHastronomie
11.09.2016, 20:47

Danke für die außerordentlich freundliche Antwort. Schönen abend 

0