Frage von pineapple356, 24

Tolles Geburtstagsgeschenk für guten Freund?

Hallo Leute, bin mega verzweifelt.

Ein guter Freund von mir wird bald 16 und ich habe keine ahnung, was ich ihm schenken könnte. Wir kennen uns auch gerade erst ca. 1 Jahr und es sollte halt nichts sein, was bei ihm irgendwie komisch an kommt :D. Er wird wie gesagt 16 und fährt gerne Snowboard, Skateboard, geht gern laufen und schwimmt auch gerne. Dennoch möchte ich ihm eher etwas persönliches schenken, als etwas was mit seinen Hobbys zu tun hat.

Ich freue mich über Vorschläge, danke!

Antwort
von pinsel58, 6

Schokolade oder andere Süssigkeiten. Kleiner Kaktus (geht auch für Jungs!).  

Antwort
von FF1315, 14

Ich weiß ja nicht wie viel Geld du ausgeben möchtest... Aber als Snowboarder kann mann immer eine gute / coole schneebrille brauchen...

Kommentar von Knide ,

Genau das wollt ich auch vorschlagen!

Kommentar von FF1315 ,

oh Mist hab die Frage falsch gelesen... persönlich mhhh vielleicht eine Foto Collage mit dir seinen Freunden?

Kommentar von pineapple356 ,

hmm. Daran habe ich auch schon gedacht, jedoch haben wir nie Bilder gemacht. Nur als wir das letzte mal feiern waren und das ist verschwommen und ich guck nicht in die Kamera :D

Kommentar von pineapple356 ,

Würde gerne etwas kleineres kaufen (ca. bis 20 euro)
Ich finde es irgendwie unpassend mit einem Geschenk, was auf seine Hobbys bezogen ist an zu kommen, da es ja mega unpersönlich ist :/ und über sein Equipment, welches er besitzt, weiß ich auch kaum was.

Kommentar von FF1315 ,

mhhh... Und wenn du ihm nen Gutschein machst wo du alle Freunde einlädst ihr euch dann fotografiert und daraufhin die Collage?? oder ohne ihn nur mit den Freunden dann hat er was von euch... Da kann man ja auch lustige Bilder oder so machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten