Frage von moonlightbae97, 20

Tollpatschig mit 18! Hilfee!?

Hi! Ich habe einen "problem" und zwar; ich bin manchmal zu hektisch und tollpatschig! Das ist ein minus punk der bei vielene Sachen ein Hinderniss ist! was kann ich tun? Danke im voraus (18)

Antwort
von Russpelzx3, 20

Sich ein wenig mehr Zeit lassen und ruhig bleiben

Antwort
von Lonlywolf97, 11

Das wichtigste ist: Ruhig bleiben. Wenn man mit Hektik versucht, alles richtig zu machen, dann wird es schief gehen. Mir hilft es immer, wenn ich meinen Morgen so plane, dass ich wirklich entspannt und ohne Stress aus'm Haus gehe. Ich stehe immer um 5:00 auf und setzte mich erstmal nach draußen und trinke einen Kaffee. Auch bei -20 Grad. Versuch Dir im Tag kleine Rituale einzubauen. Wie zum Beispiel jeden Tag ein paar Minuten einfach nur Musik zu hören und dabei ein bisschen zu dösen. So was hilft meistens. Seh außerdem zu, dass Du Alles gelassener nimmst und ein bisschen entschleunigst. Ich persönlich arbeite im Labor und hatte genau das selbe Problem. Habe es so aber ganz gut unter Kontrolle.

Antwort
von SoNiixX, 13

Versuch einfach einen kühlen Kopf zu bewahren und bleibe Ruhig. Geh manche Sachen einfach gelassen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten