Frage von hundebabyyy,

tollkleider.de

hat jemand schonmal bei tollkleider.de bestellt.sind die zuverlässig?????wollte da bestellen aber weiß nicht genau..........................

danke euer hundebabyyy

Hilfreichste Antwort von Kirschnudelchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo ja ich habe mein Brautkleid dort bestellt, es war genauso wie auf dem Foto abgebildet. Ich kann es nur weiter empfehlen. Allerdings sollte man mind 4 monate vorher bestellen damit es rechzeitig ankommt. Ich hoffe ich hab dir etwa weiterhelfen können? LG

Antwort von SauberZauber,

das hört sich ganz dannach an... dort gibt es bestimmt tolle kleider!!!!!!!!!

Kommentar von hundebabyyy ,

ja.die bilder sehen auch mega aus aber hast du da schonmal bestellt?????????????:-)

Kommentar von bajramalj ,

Ich habe auch dort bestellt, es ist ganz billige qualität, reklamieren kann man dort nichts, das war das erschreckende daran, die wollen von der reklamation nichts wissen, ignorieren einfach. Es ist richtig das man 4 monate früher bestellen soll, wenn das endlich da ist hat man Zeit wo anders noch zuschauen...... Ist Betrügerseite. Ich rate jedem ab davon!

Lg betty

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• tollkleider.de seriös? Ich möchte mir zwei Kleider (Abiball und Abientlassung) bei der Seite tollkleider.de bestellen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und kann mir sagen ob sie seriös ist, da sie ja den Sitz in Hongkong hat?! Und weiß vielleicht au...

7 Antworten
  • Bautkleid Hallo hat jemand Erfahrung mit der Fa.Tollkleider ? Sie stellt Brautkleider nach Maß her. Besten Dank für Eure Antwoert

2 Antworten
  • Gerate ich in eine Falle? Hallo ihr Lieben, Ich hab vor mir entweder auf kleehause oder www.tollkleider.com mein Abschlusskleid zu bestellen? Ich hab Angst das ich in eine Gefalle gerate. Hat jemand Erfahrung gesammelt? Über Antworten würde ich mich freuen! Liebe Grüße

2 Antworten
  • Abendkleider die nicht zugeschneidert werden Hallo, ich suche für die Hochzeit meiner Schwester ein Abendkleid, aber leider lande ich immer auf Seiten die das Kleid zuschneidern wollen. Da ich das Kleid aber nicht mehr zurückschicken kann falls es mir nicht gefällt suche ich jetzt eine Seit...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten