Frage von hundebabyyy,

tollkleider.de

hat jemand schonmal bei tollkleider.de bestellt.sind die zuverlässig?????wollte da bestellen aber weiß nicht genau..........................

danke euer hundebabyyy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschnudelchen,

Hallo ja ich habe mein Brautkleid dort bestellt, es war genauso wie auf dem Foto abgebildet. Ich kann es nur weiter empfehlen. Allerdings sollte man mind 4 monate vorher bestellen damit es rechzeitig ankommt. Ich hoffe ich hab dir etwa weiterhelfen können? LG

Antwort
von VeraKnop,

Meine Freundinnen im Laden gekauft Hochzeit und Brautjungfer Kleider, reine weiße Hochzeitskleid, hellblau Brautjungfer Kleider, schneiden nähen sehr gut, Details der Transaktion ist perfekt, auf dem Kleid wollte sie zwei Bänder, Spitzen Lou Garn, schlicht und elegant Band, sehr schön, ich bin bereit, ein Haus in seiner Kleidung zu kaufen. Sie können versuchen

Antwort
von SauberZauber,

das hört sich ganz dannach an... dort gibt es bestimmt tolle kleider!!!!!!!!!

Kommentar von hundebabyyy ,

ja.die bilder sehen auch mega aus aber hast du da schonmal bestellt?????????????:-)

Kommentar von bajramalj ,

Ich habe auch dort bestellt, es ist ganz billige qualität, reklamieren kann man dort nichts, das war das erschreckende daran, die wollen von der reklamation nichts wissen, ignorieren einfach. Es ist richtig das man 4 monate früher bestellen soll, wenn das endlich da ist hat man Zeit wo anders noch zuschauen...... Ist Betrügerseite. Ich rate jedem ab davon!

Lg betty