Frage von Andi2002123, 24

Tolles Smartphone gesucht?

Ich suche ein tolles Handy. Es muss folgende Kriterien erfüllen: schnell ab 2015 bekannt kein Apple kein Samsung das neuste Android höchstens 450 € je billiger desto besser wenn möglich goldenes Gehäuse aber nicht so wichtig dünn mindestens 5 Zoll gute Kamera Außerdem wäre ein Fingerabduckscan toll und ein wasserfestes Handy batterie soll lange halten

Antwort
von HerrRuhe, 17

Ich habe mich informiert und auf dieser Seite könntest du was finden:

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/19116F2105515.html

Antwort
von CatnessDeluxe, 8

Hallihallohallöchen! 

Ich suche ein tolles Handy ist ja auch voll schön als Aussage :D Gefällt mir! 

Ich hab mir ein HTC One in Gold geholt, das erinnert mich optisch ans iPhone, ohne so bullig zu sein. Ich hab das über 7mobile bestellt, da kann man auch noch auswählen, ob mit Vertrag oder ohne und vor allem hat 7mobile auch mal ganz gute Angebote dazwischen. Ein bisschen Recherche lohnt sich da in jedem Fall. 

Notfalls kannst du dir auch eine goldene Handyhülle besorgen oder goldene Sticker drauf kleben. Hat so ein bisschen was trashiges, aber ich find die Idee grad richtig geil. 

Viel Erfolg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community