Ich gehe nächste Woche zum Jugendkarneval und bräuchte ein tolles Kostüm. Ich würde gerne nihct zu vermummt erscheinen(also erkennbares Gesicht) und nicht zu freizügig (bin ja nicht paris^^) aber trotzdem hübsch aussehen. Ich will schließlich auf der Party n paar Jungs kennen lernen!
Achja ich will auch noch tanzen^^
Warum nicht als Pierrot ? Die Jungs sich fragen lassen, was steckt hinter und in ihr ? Vielleicht Anregung fuer Selbermachen hier : www.antag.de/go/search/idx/6051900/mot/Pierrot
Oh - Du stellst ja Ansprüche!
Zieh eine olle Jeans an, bind Dir eine Schürze von Omma vor. Auf den Kopf ein Kopftuch. Wenig Schminke (praktisch: da kann der Schweiß beim Tanzen fließen, ohne daß was verwischt!). Wenn Du jetzt noch einen Putzlappen und ein paar Gummihandschuhe an die Schürze klemmst, bist Du fertig.
eigtl. ne ganz witzige idee,aber doch ein wenig langweilig oder??
Langweilig? Kommt drauf an, was Du draus machst...
Kabark am 24. Januar 2008 16:14 Das perfekte Outfit, um Jungs kennenzulernen. <rofl>
Na klar! Ist doch ein Problem für die Zukunft schon mal geklärt!
Heeeschen am 24. Januar 2008 16:23 Wölf grööhl
evistie am 24. Januar 2008 17:23 Wenn Dir das Kostüm zu langweilig ist, lass die Jeans weg... ;o)
Geht nicht: "nicht zu freizügig (bin ja nicht paris^^) " * gg *
evistie am 25. Januar 2008 09:41 Schade... :o))
jaja ^^vllt geh ja dann doch als ParisPutze "the simple life" eben ;-)

Du kannst auch einfach dein Gesicht bemalen lassen, dir Fühler besorgen (so als Haarteil) was gelb schwarz gestreiftes besorgen (am besten was flauschiges) und dann als (flotte) biene gehen :D
Schau einfach mal bei www.Karnevalskostüme.de vorbei.
Schau einfach mal auf www.karnevalskostueme.de