Frage von Daisy20051998, 53

Tolles Geschenk für Vater zum 50. Geburtstag?

Hallo :) mein Papa wird Anfang Oktober 50... ja also brauche ich ein tolles Geschenk ich hab aber leider keine Ahnung was ich schenken könnte ... er mag Sport (laufen, schwimmen, Rad fahren) und Technik (hat auch ein iPad und so was). Es muss nichts selbstgemachtes sein, aber eben nicht nur nen Buch oder so was, weil 50 ja schon was besonderes ist. :) ich hoffe auf gute Ideen :D
Danke im vorraus :) Lg :)

Antwort
von Volkerfant, 7

Eine Ballonfahrt oder eine Schifffahrt oder eine Schlitten/Kutschfahrt oder einen anderen Ausflug.

Antwort
von LuzifersBae2, 27

vllt nen Album wo eure ganzen Bilder drin sind..? Oder wenn du ganz viel Geld hast kannst du ihm auch nen Urlaub gönnen :D

Antwort
von Reanne, 20

Einen Gutschein aus dem Sportgeschäft.

Antwort
von RoflCopter88, 17

Da er ja auch technik interesse hat, würde ich ihm ein Mac Pro schenken. er ist vom preis her sogar ganz ok, und ein tolles spielzeug

http://www.apple.com/de-business/shop/buy-mac/mac-pro?afid=p238%7CsRESyUK96-dc_m...

Antwort
von healey, 29

Wenn er sich also für Sport interessiert dann wäre doch bestimmt ein Geschenk aus diesem Bereich toll !

Kommentar von Daisy20051998 ,

Hast du eine Idee was genau? :) vielleicht was mit laufen, schwimmen, Rad fahren oder sonstiges? :)

Kommentar von healey ,

Ich weiß ja ned was für Sachen er schon hat ! Du könntest ihn auch mal so durch die Blume mal fragen !

Antwort
von JillTuck2010, 23

Wie hoch ist dein Budget?

Kommentar von Daisy20051998 ,

Ich würde sagen nicht über 50€ ...

Kommentar von JillTuck2010 ,

Schau eventuell mal bei mydays vorbei. Ich habe diesen Service noch nie in Anspruch genommen, aber ein paar Freunde und Bekannte waren echt begeistert. Vielleicht findest du da was, was zufälligerweise genau passend wäre und in deiner Preisklasse liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community