Frage von MissAnnika, 35

Tolles Geschenk für Paps?

Hallo!
Meine Schwester (16) und ich (20) sind auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für unseren Vater. Unsere Eltern sind getrennt aber haben guten Kontakt und wir feiern jedes Jahr zusammen Weihnachten. Meiner Mutter schenken meine Schwester, mein Freund und ich zusammen eine Übernachtung in einem Wellnesshotel. Mein Vater ist vor einigen Monaten 50 geworden und weil meine sis und ich immer knapp bei Kasse sind, haben wir beschlossen ein doppelgeschenk zu machen, also eins für den 50sten und Weihnachten zusammen. Es soll was tolles sein, aber nicht allzu teuer. Habt ihr ein paar Ideen?
Als kleine Info: er steht auf antikes Zeug (hat aber eigentlich keinen Platz mehr für noch mehr Krams in seiner Wohnung), Malerei und Fotografie und der ist Sozialpädagoge. Lustig ist er auch und er trinkt nicht.
Danke für Ideen!

Antwort
von Tasha, 35

Wie wäre es mit einem Fachbuch zu seiner Sammlung? Es gibt auch einen Bildband übers Sammeln, als Anregung, wie man die Sammlung präsentieren kann: Sammelliebe:

http://www.amazon.de/Sammelliebe-Fritz-Karch/dp/3868738177/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am...

Antwort
von yoloforlife, 34

hey,ja ihr könntet ihm ein cooles (bisschen teueres) portmone kaufen ... oder wenn er fußball mag ein trikot ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community