Es wird Zeit dem Tristen Winter endgültig ein Ende zu setzen und die Badesaison erstmal unter dem Dach einzuleiten - wer kann mir was empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich fand das Badeland in Celle ganz nett, Hildesheimer (ehemals Rosentherme) geht so, Aqua Laatzium soll sich wohl auch lohnen (besonders mit Kindern). Für einen Tagesausflug lohnt sich auf jeden Fall auch das Wasserparadies im Center Parc Bispinger Heide.

Aqua-Laazium soll sich lohnen... hab ich in dem heutigen (neuen) Zustand aber noch nicht probiert; früher war es auf jeden Fall ein SUPER-Schwimmbad.. soll aber angeblich noch viel besser geworden sein. Ansonsten gibts noch in Saarstedt ein Freizeitbad; fand ich auch immer super. Und im Harz in Bad Sachsa ist ein Feizeitbad, aber den Namen weiß ich nicht. Alle Besuche sind einige Jahre her... aber alle haben sich gelohnt. Absolut am Besten fand ich das in Bad Sachsa: ging über mehrere Etagen, fraglich ist jedoch, ob sich der Zeit- und Weg-Aufwand für euch lohnen würde... zumal die Bäder in Laatzen und Saarstedt neugemacht worden sind und erheblich viel näher dran sind. Egel welches ihr besucht: viel Spaß!!!

kommt drauf an wo genau in niedersachsen. aber ich mache mal ein paar vorschläge hannover-aqualatzium, celle-badeland, wolfsburg-BadeLand, Harz( Bad Lauterberg)- Vitamar,
die kann ich nur empfehlen
wow flott und kompetent - DH