Frage von bizzybizzy, 25

Tolles, aufregendes Date, doof gelaufen...was soll ich jetzt tun?

Ich fasse es kurz, habe eine Frau kennengelernt, bin total verknallt, hatten zwei date.Nach dem zweiten Date (ich hab leider nicht die Initiative ergriffen und sie geküsst etc) hat sie mir dann gesagt, alles cool, ich bin wirklich gut Blabla...nicht persönlich nehmen, aber sie kann sich derzeit keine Beziehung vorstellen.läge nicht an mir...Das Standard Programm.Wir sind verblieben,dass wir uns ein paar Tage Zeit lassen und dann vllt mal wieder was unternehmen.einfach so.Nach keiner ganzen Woche, schrieb sie mir.Ich hab ihr dann geantwortet und der Kontakt war wirklich super ab da.Wir verabredeten uns, recht eindeutig wozu, bei ihr und hatten ein wirklich tolles Date, welches im Bett endete.Leider spielte irgendwann mein Kopf verrückt und ich konnte nicht (Männerprobleme...kommt vor) mehr.Ich finde sie wirklich gut und steh total auf sie.Nachdem wir also im Bett waren haben wir dann noch stundenlang zusammengekuschelt gelegen und sie fand es sehr angenehm (sie wollte es schliesslich so).Irgendwann war sie allerdings akut genervt.ich weiß nicht wieso.Habe ich nicht verstanden.Ich hab noch bei ihr übernachtet und mich morgens, ich dachte es wär ihr lieber, aus dem Staub gemacht, aber ihr noch geschrieben.Danach hatten wir natürlich nur noch sehr bescheidenen Kontakt.Sie sagt, ich soll mir keinen Kopf machen, wäre einfach so, dass ich mehr wolle als sie und dass der Abend irgendwann ungünstig verlaufen wäre...Danach hat sie dann meine Nr gelöscht und das war es.

Nach einigen Tagen hab ich auch ihre Nr gelöscht, kurz danach hat sie mir geschrieben, sie habe noch etwas von mir bei sich...Sie hat also den Kontakt dann wieder aufgenommen, nachdem sie gesehen hat, dass ich sie gelöscht habe...

Und jetzt bin ich wieder völlig durcheinander und weiß nicht mehr weiter.War ich nur ein ONS für sie?

Ich muss sie Vergessen, oder?

Antwort
von Majumate, 17

Hallo, 

das ist wirklich total blöd gelaufen. Eventuell solltest du sie direkt mal darauf ansprechen. Es kann schlussendlich nicht mehr passieren, als dir einen endgültigen Korb einzuhandeln. Aber wenigstens wüsstest du dann wirklich Bescheid. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten