Frage von Pixelnator, 39

Tolles Angebot für windows Lizenz echt/legal/korrekt?

Link : http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-1621955825.html?...

Das ist eine Lizenz für Windows 10 Pro aber ist die auch echt und gibt es da irgendwas was getrickst ist da man sowas normalerweise nicht für so ein Geld bekommt ... Und wenn es korrekt ist, kann ich dann einfach mir auf der Microsoft Seite eine Win10Pro.iso herunterladen und den Key eingeben ?

Antwort
von onomant, 21

Den Laden kenn ich nicht, aber wenn dann würd ich dort für 5€ Win 7 kaufen und dann kostenlos upgraden

http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-microssoft-windows-7-professional-64-bit...

Kommentar von Pixelnator ,

aber das geht ja nur noch bis zum 29.7.16

Kommentar von onomant ,

Genau, entweder bis dahin kostenlos  upgraden und Win 10 für immer kostenlos nutzen, oder dann eben für Win 10 zahlen

Antwort
von spiele, 24

Türlich kannst du die Iso runterladen und nach der Installation den Key eingeben.

Dafür sind sie ja da. 

Über den Shop kann ich nichts sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community