Frage von thatguurl, 20

Toller Tag mit neuer Freundin?

Also ich kenne da eben von anderen Freunden jemand und wir haben viel geschrieben etc und haben uns auch ab und gesehen schon vor dem... Morgen wollen wir uns treffen und ich will eben nicht das es Langweilig wird denn der erste Eindruck ist mir wichtig. Was kann ich also tun zu zweit? KEINE FESTE FREUNDIN XD

Antwort
von Gameover153, 9

Wenn du draußen Freunde siechst rede nicht viel mit dem und beachte sie mehr. 

Stille ist am schlimmsten, wenn ihr nichts zu reden habt lw sie sich bestimmt, aber auch nicht zu viel reden. Was auch noch dazu führt das man sich nicht wohlfühlt.  

KEIN HANDY.  beschäftige dich nicht zu viel mit deinem handy das kommt voll desinteressiert rüber 

Frage sie was sie gern tun möchte, wenn sie nicht was weiß, schlag ihr was vor, vlt Kino oder so, aber nicht Burger King kommt schlecht rüber. Ihre interessen usw... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten