Frage von Gelee2001, 88

Toller Romantik Anime?

Haii :) Ich suche ein Anime, in der am besten ein Außenseiter Mädchen & ein 'beliebter' Junge auf einer Schule sich verlieben :D Danke im Vorraus ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chronoo, 49

Der Standardanime dafür schlecht hin: kaichou wa maid-sama :D

Ansonsten special A, Bokura ga Ita, Suki-tte Ii na yo., Kimi ni todoke, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Hyouka, Ao haru ride

Antwort
von XChiarax01, 17

Kamisama hajimemashita
Wolf girl & black prince
Aoharu x kikanjuu
Kaichou wa Maud sama
Noragami
Ao haru ride
My little Monster
Say i love you
Diabolik lovers
Love hina
Lovely complex
Inu x bokuss
Toradora
Kimi ni todoke
Inuyasha
Sword Art online
Romeo x Juliet
School rumble
Special a
Green green
Hiyokoi OVA
Ore monogatari
Akagami no shirayuki
He is My master

Hoffe ich konnte helfen :)
Lg

Kommentar von Gelee2001 ,

Omg so eine riesen Liste *-* Bin für die nächsten Monate beschäftigt, Dankeee <333

Antwort
von cincin376, 39

guck dir mal die OVA Hiyokoi an! *.* :Kleines Mädchen, große Gefühle!
Obwohl Hiyori und Yushin gleich alt sind, trennt sie ein halber Meter Größenunterschied! Trotz ihrer Gegensätze schließt der offenherzige Yushin seine winzige Sitznachbarin, die ihn an ein Küken erinnert, gleich ins Herz. Die beiden werden Freunde – und bald vielleicht auch mehr?

Antwort
von galactic, 50

Wie wärs mit Kimi ni todoke , Ao haru ride, Special A oder Ouran Highschool Club 

Antwort
von Cheesecake3, 52

Itazura na Kiss passt perfekt zu der Beschreibung :3

Kommentar von Gelee2001 ,

Habe ich leider schon gesehen :/

Antwort
von THEANIMELOVER, 23

Kimi ni todoke wäre da wirklich PERFEKT ! 

Kommentar von Gelee2001 ,

Habe ich leider schon gesehen ._.

Antwort
von Kazenokizu, 38

say i love you passt perfekt ☺

Kommentar von Gelee2001 ,

Habe ich auch schon gesehen ._.

Kommentar von Kazenokizu ,

Kimi ni todoke? c:

Kommentar von Gelee2001 ,

Hab ich auch schon gesehen xD

Antwort
von apophis, 11

H2O - Footprints in the sand

Antwort
von Voodoozauber, 49

Versuchs mal mit Boku no Pico. Am Anfang war ich skeptisch mit dem Anime, aber irgendwie hat er es geschafft mich richtig in den Bann zu ziehen.

Kommentar von RotmgPlayer ,
NEIN
Kommentar von Gelee2001 ,

Also eigentlich wollte ich kein Hen tai :D