Frage von Gelee2001, 56

Toller Romance Anime?

Also, hallo erstmal :)

Wie oben schon steht, suche ich mal wieder ein Romance Anime :D

Es sollte nicht soviel drumrum haben, einfach ein schöner Romance/School/Comedy Anime :)

Ich liste hier mal kurz auf, welche ich schon geguckt habe:

-Toradora

-Sankarea

-Nagi no Asukara

-Kotourasan

-Wolf Girl and Black Prince (Lieblingsanime:D <3)

-Myself Yourself

-Itazura na kiss

-Bokura ga Ita

-Special A

-Kimi ni Todoke

-Suki-tte li na yo

-Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

-Grisaia no Kajitsu

-Kaichou wa Maid-Sama

-Ao Haru Ride

-Tonari no kaibuktsu-kun

-Clannad

-Hyouka

Am besten gefiel mir Itzura na kiss & Wolf girl and black Prince.

Ich hoffe ich übefordere euch/dich jetzt nicht :'D

Ich hoffe dass jemand vielleicht so einen ähnlichen Anime kennt & mir sagen könnte :/

Danke im Vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModorMadness, 28

Clannad After Story
Your lie in April
Rurouni Kenshin: Tsuiokuhen
Hotarubi no Mori e
Kamisama Hajimemashita
Ano Hi Mita Hana no Namae o Boku-tachi wa Mada Shiranai.
Chihayafuru 2
Doukyuusei
The Girl Who Leapt Through Time
Spice and Wolf II
Sakamichi no Apollon
Nodame Cantabile
Blue Spring Ride
Akagami no Shirayukihime
Nodame Cantabile: Finale
Katanagatari
Kamisama Hajimemashita 2
Junjou Romantica 2
Skip Beat!
Sekai-ichi Hatsukoi TV 2
Kaichou wa Maid-sama!
The Garden of Words
Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami-hen
Nodame Cantabile: Paris
Yona of the Dawn
Full Metal Panic? Fumoffu
Redline
Spice and Wolf
Golden Time! <3

Kommentar von Gelee2001 ,

*__* So viel, DANKE <3 

Kommentar von ModorMadness ,

Keine Ursache :) Viel Spaß! 

Kommentar von ModorMadness ,

Thx für die hilfreichste Antwort ^^

Antwort
von atillagasaiyuno, 18

Top Empfehlungen meinseits .)

- Nisekoi
- Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru ( aka Oregairu )
- Shigatsu wa Kimi no Uso

Kommentar von Gelee2001 ,

Danke :) <33

Kommentar von atillagasaiyuno ,

Shokugeki no Sōma auch nocht einer der geilsten überhaupt.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 24

OreImo, Shigatsu wa kimi no Uso, Garden of Words, Golden Time, Spice and Wolf, Chuunibyou, Steins;Gate(der ist schon ernst und hat deepe Handlung, aber ich muss ihn trotzdem empfehlen, weil's mein Lieblings-Anime ist :'D) und die Monogatari-Serie fallen mir da auf Anhieb noch ein.



Edit: Sakurasou no Pet na Kanojo

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

B Gata H Kei

Hentai Ouji to Warawanai Neko







Kommentar von Gelee2001 ,

Danke danke danke <33

Antwort
von VojoSan, 25

Maid sama, Vampire knight

Kommentar von Gelee2001 ,

Maid Sama habe ich schon aufgezählt ._.
& Vampire Knight habe ich auch schon geguckt :D