Welche Art von Film magst du?
Ich liebe "Antarctica", mit Paul Walker - ist ein Disneyfilm über Huskies, die in der WIldnis überleben... aber ohne dass die Tiere sprechen können! Tolle Tier- und Naturaufnahmen.
LG Angelika

Into the Wild - von Sean Penn!
TheFrog am 17. September 2009 10:12 ganz großes Kino!
Spielt Into the Wild wirklich in Alaska,ich dachte Kanada.?
marijo2 am 17. September 2009 19:03 Nee - ganz echt in Alaska - das ist der große Traum des Hauptprotagonisten, der in dem Film immer wieder thematisiert wird!
Ich will demnächst Bilder auf meiner Page von Alaska zeigen und dann auch vielleicht bißchen auf Land,Leute,Kultur eingehen.Dazu suche ich halt ein gutes Buch oder einen guten Film als Aufhänger.
Ich seh gerade Meerwasserexperte.Dann mußte mal draufgehen,wenn sie dann drauf sind.(bauerhepeter.jimdo.com) Ich hab nähmlich auch Bilder von Meerestiere wie Walrosse,Robben,Lachsen,Wale und Schlittenhundencamps et zur Auswahl.
cool, danke für den Tipp :)
Hallo Angelika,Du kannst natürlich auch jetzt schon draufgehen,denn jetzt sind auch schon coole Bilder (Natur- und Tieraufnahmen,Bilder vom weltgrößten Ballonfestival) und viel über gute Filme und Bilder.Ich habe eine reiselustige amerikanische gastfamilie(11o Länderbesuche) LG Peter